Neu: Google Shopping Kampagnen besser im Blick

18. Oktober 2017
 

 

Gestern ging unsere neueste Ergänzung zur Adference Oberfläche live! Hier kommen die wichtigsten Infos dazu:

Wir haben unser Shopping Modul um eine Überblicksseite für Produktkampagnen in Google Shopping erweitert –  für mehr Einsicht in Verlauf und Status der Kampagne. Zu der erweiterten Übersicht gelangst du, wenn du in dem Produkte-Tab auf eine Kampagne klickst.

 

 

Welche Informationen werden bereitgestellt?

Zusätzlich zur Performance-Übersicht über die KPIs im Dashboard erhalten Nutzer des Adference Shopping Moduls Einblick in den Verlaufsbericht. So könnt ihr jederzeit nachverfolgen:

  • welche Einstellungen für die Kampagne aktiv sind (u.a. das eingestellte Optimierungsziel, das Absatzland der Kampagne und das Unterscheidungskriterium zum Erstellen der Anzeigengruppen)
  • wann sie zuletzt aktualisiert wurden und Produkte zwischen AdWords und dem Merchant Center abgeglichen wurden und
  • wie viele Produkte sich aktuell und im Zeitverlauf in der Kampagne befinden.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Kennenlernen!

 

 

Testen