Das Online Marketing Rockstars Festival 2018: Start der Amazon Beta

10. April 2018
 

Ein paar Tage und etwas mehr als einen Osterurlaub lang hat es gedauert, um die vielen Eindrücke vom Online Marketing Rockstars Festival 2018 auf uns wirken zu lassen, das vor gut zwei Wochen in der Hamburger Messe über die Bühne ging. Heute ziehen wir unser Fazit!

 

 

Volle Hallen und eine gut gelaunte Online-Marketing-Crowd

Mehr als 40.000 Besucher strömten in die ausverkauften Hallen des Online Marketing Festivals 2018 – ein Plus von 14.000 Menschen gegenüber dem Vorjahr. Die Ausdehnung der Expo auf 2 Tage hat sich aus unserer Sicht klar ausgezahlt: unsere kleine Messe-Brigade hat in diesem Jahr so viele Standgespräche wie noch nie auf einem OMR Festival geführt.

 

Start unserer Amazon Beta

Dass der Adference Stand so gut besucht war, hatte mindestens einen weiteren Grund: auch für uns stand mit dem OMR18 ein ganz besonderer Termin bevor, denn wir haben unsere Amazon Beta erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Interessenten haben seither die Möglichkeit, sich für unsere brandneue PPC Solution für Amazon zu bewerben, um mit uns unter den Ersten zu sein, die Gebote für Sponsored Products in Amazon vollautomatisiert optimieren.

 

 

Der Andrang hat auch uns noch einmal bestätigt: SEAs & PPCler wollen auch auf Amazon in der ersten Reihe tanzen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Standbesuchern für das rege Interesse an unserer neuen PPC Solution für Amazon Marketing Services bedanken. Großer Dank gilt natürlich auch unserem spitzenmäßigen Messe-Team, dem auch nach dem zweiten, harten Messetag ein breites Lächeln über die Lippen geht.

 

Liebe OM-Rocker, es hat Spaß gemacht – wir kommen wieder!

 

Fotos: OMR / Titelbild Konstantin Beck / Schlussbild Gabriel Poblete Young

Testen