E-Commercer und Agenturen aufgepasst – Adference auf der SMX München 2016

14. März 2016
 

Wenn am Donnerstag die Türen der SMX München aufgehen, stehen wir bereits in den Hallen des ICM, um das Adference Bid Management der internationalen Search-Riege sowie SEA-Begeisterten einmal persönlich zu erklären. Wer unser Tool in Aktion sehen, einen Deal mit uns abschließen oder uns einfach nur kennenlernen möchte, findet uns an Stand 9. Wir freuen uns auf den Austausch und gute Gespräche!

Am ersten Tag der Konferenz hält Florian Nottorf eine Session über ungenutzte Reserven in den Google AdWords-Konten vieler Webshops, die mit moderner Statistik weiter ausgeschöpft werden könnten. Wie das in der Praxis funktioniert, zeigt der Geschäftsführer von Adference an aktuellen Use Cases.

Die Details:

E-Commercer & Agenturen aufgepasst: mehr Leistung in Google AdWords durch modernste Statistik

17. März, 16:15 – 16:30 in Saal 2

Modernste Lösungswege auf Höhe des aktuellen Forschungsstandes im Bereich statistischer Methoden – Mitgründer & Geschäftsführer Dr. Florian Nottorf gibt interessante Einblicke in die komplexen statistischen Methoden eines der innovativsten Tools am Markt und zeigt anhand aktueller Case Studies anschaulich, welches Potential mit dem Bid Management von Adference gehoben werden kann. Dem erst 2014 gelaunchten Adference SEA Bid Management vertrauen bereits zahlreiche besonders Performance getriebene E-Commercer wie u.a. Brille24, Sixt Leasing, Jako-o, Hitmeister, shopping24, kfzteile24, nu3 und Agenturen wie u.a. pilot, unique digital und web-netz.

Testen