80650_Entwuerfe_dmexco3e_cmyk

Wenige Tage liegen vor uns, dann öffnet die dmexco 2016 ihre Tore. Deshalb brechen auch wir morgen auf nach Köln! An beiden Messetagen stellen wir unser neuestes Feature vor – die flexible Datenschnittstelle, die kontaktpunktgenaue Conversiondaten aus EXACTAG, AdClear, Datalicious oder deinem eigenen Tracking nahtlos an das leistungsstarke Adference Bid Management bindet.

Deine Vorteile: über die Anbindung fließen die Attributionsergebnisse automatisiert in das Adference Bid Management ein. Den realistischen Wirkbeitrag jedes einzelnen deiner Keywords und Produkte machst du so zur Berechnungsgrundlage für deine Gebote in Google AdWords.

Du nutzt deine Customer Journey Daten noch nicht für SEA? Dann besuche uns am Stand und sprich mit uns persönlich über die Integration der Customer Journey Daten. Wir freuen uns, dich auf der dmexco zu begrüßen!

WO  
Halle 8.1 | Stand C011 / D018
WANN  14. / 15. September
#dmexco2016

Termin vereinbaren